Aktuelle Seite: Startseite > All Products > Security & Permission > Permission Workflow

AUTOMATISCHE STEUERUNG DES ZUGRIFFS AUF DOKUMENTE/ELEMENTE

Viele Dokumente/Elemente, die in Ihrem SharePoint gespeichert sind, können sensible Daten enthalten, die geschützt oder sicher geteilt werden müssen. Permission Workflow bietet eine Lösung, die den Zugriff auf Dokumente/Elemente automatisch kontrolliert.

Zuweisen von Berechtigungen basierend auf Bedingungen

Bedingung ermöglicht Administratoren zu bestimmen, welchen Elemente Berechtigungen zugeteilt werden sollen.
Anstatt die Berechtigung für jedes Dokument in der Bibliothek manuell festzulegen, können Sie eine Bedingung definieren, um den Zugriff der Benutzer auf Dokumente, die auf Metadateneigenschaften basieren, wie z.B. Dokumentstatus, Dokumentklassifizierung usw, automatisch zu steuern.

BERECHTIGUNGEN BASIEREND AUF ROLLEN ZUWEISEN

Sie können den Zugriff der Benutzer auf Dokumente, die auf ihren Rollen in Ihrer Organisation basieren, steuern, wie es nur den Managern erlaubt, Dokumente zu genehmigen. Außerdem können Sie Benutzern, Gruppen oder Benutzerspalten (z. B. Zuweisen zu) Berechtigungen zuweisen.

BERECHTIGUNGEN BASIEREND AUF DEM INHALT TYPE ANWENDEN

Ermöglicht es Ihnen, festzulegen, welche Berechtigungen auf welchen Inhaltstyp angewendet werden sollen, einschließlich Dokument, Element, Ordner oder Dokumentenmappe.

Our Customers
Trusted by over 10000 companies

BoostSolutions

Automatically Control Access to Documents/Items

Many documents/items stored in your SharePoint may contain sensitive data that needs to be protected or securely shared. Permission Workflow provides a solution that automatically controls access to documents/items.

Assign Permissions based on Conditions

Instead of manually setting permission for each document in library, you can define a condition to automatically control users’ access to documents based on metadata properties such as document status, document classification and so on.

Assign Permissions based on Roles

You can control users’ access to documents based on their roles in your organization, such as only allowing Managers to approve documents. Also, you can assign permissions to users, groups or user columns (such as Assign To).

Apply Permissions Based on Content Type

Allows you to specify what permissions should be applied to which content type, including document, item, folder or document set.

Real Time Web Analytics